Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Andreas Westphal Andreas Westphal aus Eichenau schrieb am 23. März 2020 um 16:48:
Hallo Tobi, Mit Freude und Respekt habe ich nun festgestellt, dass du den anstrengenden, aber interessanteren Weg im Leben gewählt hast. Ich habe mein Leben dem Kennenlernen unseres Planeten gewidmet, selbst als Familienvater bin ich mit meinen Kindern jedes Jahr verreist. Nicht nur in den Urlaub gefahren ... Durch Zufall bin ich auf euren Blog gestoßen und werde ihn nun mit Interesse verfolgen. Lasst es euch nun im Hafen gut gehen. An der Kette zu liegen ist besser als die gelbe Flagge zu hissen. Bleibt gesund und munter. PS: Habe heute mit deinem Dad gefont. LG Andreas Westphal
Hisnija und Harald Hisnija und Harald aus München schrieb am 26. Dezember 2019 um 07:26:
Hallo ihr 2, wir wünschen euch (noch nicht zu spät) ganz schöne Feiertage und hoffen euch geht es gut. Schiff ahoi⛵️
Uwe Uwe schrieb am 4. Dezember 2019 um 15:47:
ahoi liebe Julia, daß ist eine suuper website 🙂 Ich wünsch euch eine wunderbare Reise und immer eine handbreit wasser unterm kiel ..oder so. viele Grüße von dahoam Uwe
Renate Messmer Renate Messmer aus Essenbach schrieb am 25. November 2019 um 09:46:
Liebe Julia, ich hatte versprochen, diese Webseite zu besuchen, damit ich nachsehen kann, wie es dir geht! Mit Freude stelle ich fest, dass es los ging und dein Traum begonnen hat. Ich wünsche euch immer gute Fahrt, viel Glück und allem voran Gesundheit, damit ihr alles genießen könnt. Ganz liebe Grüße aus Bayern Renate
Jürgen Jürgen aus Side schrieb am 25. Oktober 2019 um 13:41:
Hallo ihr Drei....auch auf diesem Weg möchte ich euch nochmals dazu beglückwünschen eure Lagertha gefunden zu haben und diese es euch ermöglicht den Traum vom Vater, den ich vollkommen nachvollziehen kann selbst Segler und dadurch auch euer Beider in die Tat umzusetzen. Das Boot ist nunmehr euer zu Hause welches euch Sicherheit und Schutz bieten wird. Vergesst aber nie die goldene Regel, eine Hand fürs Boot und die andere für einen selber. Ich selber habe ebenfalls immer noch diesen Traum vom loslassen des Landes. Jetzt bin ich erstmal hier in der Türkei und dann mal schauen was so ab Mitte des nächsten Jahres passiert. wenn ich alles soweit erledigt habe was noch ansteht und mich im Moment daran hindert komplett auf ganz grosse Reise zu gehen. Entweder auf vier Rädern oder mit nem Kiel unter den Beinen. Geniesst was diese Reise und dieses Leben euch bietet. Ihr werdet unterwegs die tollsten Menschen und Typen erleben. Denn Fahrtensegler sind nunmal ein anderes Völkchen als der Chartertourist. Dieser wird euch in Häfen viel zum Lachen bieten. Ich freue mich auf eure Berichte und dann mal obligatorisch, Leinen los und ab mit dem Wind in den Segeln.Frage noch: Seit ihr auch im TO, also Trans Ocean e..V. Mitglieder. Ich hatte gestenr nach der Lagertha dort gesucht. . Dieser Verein hat überall in der Welt Stützpunkte die einem helfen können wenn es mal notwendig ist. Also nie verkehrt...in diesem Sinne GLG Jürgen
Andreas Holzer Andreas Holzer aus München schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:16:
Lieber Werner, liebe Julia und Tobi, ich hoffe, eure Tour läuft ab jetzt ohne Komplikationen, vor allem in technischer Hinsicht. Eure Website finde ich gelungen und das heißt vor allem "Fernweh - förderlich" ... Mit den besten Wünschen für euren Törn! Andi
Werner Forster Werner Forster aus München schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:59:
Liebe Julia, lieber Werner und lieber Toby, Wir danken für für die Kreation des guten und interessanten Blogs, da wir nun teilhaben können an Eurem Abenteuer. Wir wünsche bestes Gelingen und Gesundheit und Freude an allen Tagen Eurer Reise herzlichste Grüße Werner und Monika
Nadine Sprandel Nadine Sprandel aus München schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:27:
Hallo Ihr drei 😊 Danke für den tollen Blog. Werde Euch auf eurer spannenenden Reise begleiten. Bin schon sehr auf aufregende, lustige, traurige, prickelnde,... Geschichten gespannt! Wünsche Euch einfach nur das BESTE!!! Bleibt alle schön Gesund, und habt die geilste Zeit eures Lebens!!! Kussi-Bussi Nadine ✌️😘
Tobi Tobi aus München schrieb am 22. September 2019 um 23:28:
Willkommen bei unserem Gästebuch. Wir freuen uns über nette Gast einträge.